Dienstag, 26. August 2014

Dakine Sport & Reisetasche, gradient, 48 x 25 x 28 cm, 8300483 Tolle kleine Sporttasche meiner Meinung nach

Dakine Sport & Reisetasche, gradient, 48 x 25 x 28 cm, 8300483


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dakine Sport & Reisetasche, gradient, 48 x 25 x 28 cm, 8300483? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dakine Sport & Reisetasche, gradient, 48 x 25 x 28 cm, 8300483, so habe ich zu sagen.


Kleine Sporttasche von Dakine. Die EQ Bag SM bietet verschiedene Tragemöglichkeiten, ist leicht zu komprimieren und verstauen. Merkmale: - Volumen: 31 Liter - Maße ca. 48 x 25 x 28 cm - geräumiges Hauptfach mit u-förmigen 2-Wege-Reißverschluss - Seitentasche mit Reissverschluss - verstellbarer, abnehmbarer Tragegurt mit Schulterpolster - zusammenklettbare Trageschlaufen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dakine Sport & Reisetasche, gradient,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

die Tasche ist genau die richtige Größe für eine kurze Reise für 1-3 Tage ! bin nur begeistert (vorher hatte ich die gleiche Tasche in beide ... Weiterlesen von Casiofx82

Die Tasche passt alles, was Sie für die Turnhalle benötigen. Selbst die Schuhe in Größe 46 sind kein Problem. Weiterlesen von Jens Meyer

Ich bin mit der Tasche , tolles Layout Innen / Außentasche und klein genug für den Schrank im Studio sehr zufrieden. Weiterlesen von I.Schulte

" Ich stellte mir die Tasche ein bisschen größer ... Ansonsten ist es , was an Stabilität und Qualität, einen guten Eindruck. Weiterlesen von sheep


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen